Marc Henry



Mit 15 Jahren durfte Marc Henry den Fotoaparat von seinem Grossvater benutzen. Auf Anhieb faszinierte ihn vieles im Zusammenhang mit der Fotografie, darum wurde sie zu seinem grossen Hobby. Auf seinen späteren kleinen und grossen Reisen waren Kameras sein ständiger Begleiter. Mit Momentaufnahmen von Landschaften und Menschen will er Augenblicke aus dem Leben festhalten.

Seit kürzerer Zeit widmet er sich auch der Portrait- und Aktfotografie. „Es ist eine der grossen Herausforderungen, den Charakter eines Menschen auf einem Foto widerspiegeln zu lassen“, meint Marc Henry.

Gerne nimmt er Aufträge für Fotoreportagen, Studio und Aussenaufnahmen entgegen. Amateur- und Professionelle Modelle mit kreativen Ideen und Wünschen sind immer willkommen.

Auch in Zukunft wird er sich weiterhin mit dem Ablichten von Motiven auseinandersetzen.